Hotelbeschreibung
Das Hotel NH Collection Gran Hotel Calderón ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Barcelona, Region Barcelona. NH Collection Gran Hotel Calderón wurde auf der Grundlage von 82 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel NH Collection Gran Hotel Calderón auf TUI.ch. Das erwartet Sie
Atemberaubende 360° Aussicht vom Pool auf der Dachterrasse mitten in Barcelonas Stadtbezirk Eixample fußläufig ca. 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Passeig de Grácia entfernt. Die Zimmer sind familienfreundlich und modern.
Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
- Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Lage
Ort
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an der Plaza de Cataluña im Geschäftszentrum von Barcelona. In nächster Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Bars und Restaurants sowie Discos/Clubs und öffentliche Verkehrsmittel (ca. 50 Meter).
Lage
- Altstadt, zentral, Hauptstraße, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
Entfernungen
- Flughafen El prat de llobregat Airport ca. 15 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
- Bahnhof Plaza Catalunya train station ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
- Stadtzentrum/Ortszentrum Plazata Catalunya downtown ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
- U-Bahn Plaza Catalunya Undergroun (green Line) ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
Das bietet Ihre Unterkunft
- Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer: ohne Gebühr, pro Tag ca. 2.48 EUR
- Nichtraucherhotel
- Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
- Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
- Early Check-in: ca. 30 EUR
- Late Check-out: ca. 30 EUR
- Hoteleröffnung: 1973
- Letzte Komplettrenovierung: 2016
- Rezeption: wöchentlich 00:00 Uhr - 23:45 Uhr, Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
- Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, französisch
- Lift
- Dachterrasse, Sonnenterrasse
- Pool: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen
- Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
- Wäscheservice: gegen Gebühr
- Concierge Service, Gepäckservice
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
- Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 30 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
- Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 8, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ca. 141 EUR, Coffee Breaks: ca. 12 EUR
- Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 11, Zimmer: 255
- Landeskategorie: 5 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
- Frühstück: Buffet
- Mittagessen: à la carte, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
- Abendessen: à la carte, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
- Snacks: gegen Gebühr, Mitternachtssnack: gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, Eis: gegen Gebühr
- Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
- Galadinner: gegen Gebühr, Buffet, gesetztes Menü
- Weinprobe: gegen Gebühr
- Weihnachtsspecial: Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner, Silvesterspecial: Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner
- Hauptrestaurant „TABLA FINA RESTAURANT“: Küche: international, spanisch, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, klimatisierbar, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
- Bar „ELEVEN BCN“
Sport & Fitness
Für Kinder : Für Familien
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 28.03.2022