Hotelbeschreibung

Das Hotel New Siam 2 ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. New Siam 2 wurde auf der Grundlage von 44 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Entdecken Sie das Hotel New Siam 2 auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Bangkok.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 21,3 km
  • Bahnhof ca. 2,5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 4,4 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 100 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Transferservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 100
  • Landeskategorie: 2,5 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: à la carte

Sport & Fitness

Das Haus bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.02.2023