Hotelbeschreibung
Das Hotel Naz Garden Resort ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Side, Türkische Riviera. Naz Garden Resort wurde auf der Grundlage von 152 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 40%. Entdecken Sie das Hotel Naz Garden Resort auf TUI.ch. Lage
Ort
Lage & Umgebung
Dieses Apartmenthotel heißt die Gäste in Side willkommen.
Entfernungen
- Bahnhof ca. 1,1 km
- Strand ca. 850 m
- Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,6 km
Das bietet Ihre Unterkunft
An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Der Safe bewahrt wertvollen Besitz der Gäste. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Zudem gibt es einen Spielplatz für kleine Gäste. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.
- Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
- Sonnenterrasse
- Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
- Kinderpool
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
- Etagen: 4, Zimmer: 44
- Landeskategorie: 2 Sterne
Essen & Trinken
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
- Frühstück: Buffet
- Abendessen
Sport & Fitness
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Boccia und Darts. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Für Kinder : Für Familien
KINDER
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielplatz
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 11.02.2022