Hotelbeschreibung

Das Hotel Nana Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Nana Hotel wurde auf der Grundlage von 68 Hotelbewertungen mit 4,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Entdecken Sie das Hotel Nana Hotel auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Bangkok, der nächste Flughafen ist Bangkok (BKK).

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 340 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Pagenservice und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 340
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein.

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.07.2022