Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Italien entdecken

Hotelbeschreibung Myo Stelle Marine

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Unterhaltung

Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Myo Stelle Marine
Localita Mannena Mannena Cannigione N/A
IT07020 Cannigione
Sardinien Nord Italien

Hotelzimmer Myo Stelle Marine

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Myo Stelle Marine

"

Guest reviews (46 reviews)

  • 4/10
    Recommended

    “Stella marine in noord Sardinië”

    Mooi hotel met fijn zwembad. Strand op loopafstand en er rijdt een golfkar op en neer. Er staan strand bedjes en parasol klaar op het strand. Ontbijt buffet was heerlijk met uitzicht op zee. Op Sardinië is glutenvrij eten geen enkel probleem. Auto heb je er wel nodig.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Mooi gelegen. Erg verouderd”

    Mooi gelegen en prachtige tuin. Als je aankomt ben je onder de indruk. Fijne eigen parking. Pluspunt is het eigen mooie strandje met bedden en parasol. Maar zwembad kapot en vies. Algenrand aan de buitenkant. Kapotte roosters. Alles verder echt verouderd. Schimmel op kamer muur. Balkon stoel kapot etc. Wel prachtig uitzicht. Ontbijt heerlijk. Diner een keer gedaan maar echt niet de moeite waard.

    Show more
  • 1/10

    “Niemals wieder dieses Hotel!!!”

    Die Zimmer sind winzig und in einem eher schlechten Zustand, niemals 4 Sterne wert. Das Badezimmer ist uralt, die Duschkabine eher winzig ( gut, dass mein Mann und ich nicht übergewichtig sind) die Klimaanlage tropft, der Schreibtisch mit großem Spiegel wurde einfach als Ablage für den Fernseher genutzt und somit nicht mehr anders zu nutzen. Es ist alles sehr veraltet. Das Hotel selbst hat eine tolle Lage eigentlich... weit und breit gibt es nichts. Das Hotwl hat keinen eigenen Minimarkt, der nächste ist 15 Minuten fußläufig entfernt. Leider auf einer Straße ohne Bürgersteig und nachts ohne Beleuchtung. Das kann man machen aber es ist echt gefährlich, im Dunkeln keinesfalls zu empfehlen. Es gibt auch einen Bus in der Hochsaison für 1,50 p.P. der in den nächsten Ort, Cannigione, fährt allerdings nur 6 x am Tag und zu komischen Zeiten. Wir haben diesen genutzt, um uns einen Roller auszuleihen, da man ohne Fahrzeug in diesem Hotel aufgeschmissen ist. Über das Hotel kann man auch Autos und Roller leihen, aber Vorsicht...es gibt versteckte Zusatzkosten, in Cannigione ist es günstiger! Der Strand des Hotels mit den kostenlosen Liegen ist wirklich sehr schön. Aber mehr positives habe ich über das Hotel nicht zu berichten. Die meisten Mitarbeiter sind eher genervt. Es gibt morgens zum Frühstück Buffett, allerdings ist es echt nicht besonders gut. Das Abendessen war für uns persönlich eine reine Katastrophe. In der Buchungsbeschreibung stand vier 3-Gänge Menü zur Wahl. Leider ist dies an manchen Abenden nicht wahr. Es gab zum Beispiel einen Fischabend oder auch einen Wurstabend, da gibt es dann nichts vegetarisches zur Wahl. Die Gänge waren sehr klein und schmeckten auch teilweise sehr schlecht. Wir waren trotz unsere gebuchten Halbpension oft auswärts essen, da es für uns eine Zumutung war. Viele Gäste sahen ebenfalls nicht glücklich aus und die Gänge wurden oft unangetastet zurück in die Küche gebracht. Im Hotel sind überwiegend italienische Gäste, da man abends nicht viel bzw nichts im Hotel machen kann und so gut wie keine deutsche Gäste dort waren, saßen wir auch ungern bzw gar nicht abends in dieser Pianobar, wo ausschließlich italienische Sänger gesungen haben. Unsere Vorfreude auf den Urlaub war sehr groß, im Großen und Ganzen war es aber eine bittere Enttäuschung. Wir empfehlen dieses Hotel keinem. Sardinien selbst ist eine traumhafte Insel aber in der Hochsaison natürlich sehr überlaufen.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Mooi hotel”

    Stelle Marine is een mooi liggend hotel. Wel op een rustige plek wat wij heel fijn vonden. Personeel erg vriendelijk en behulpzaam. Zwembad was goed, maar mag wel wat onderhoud aan gebeuren langs de kant. We hebben een mooie vakantie gehad en het hotel is zeker aan te raden

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Prachtige vakantie!”

    Wij hebben een geweldige vakantie gehad, het hotel Stelle Marine is omgeven door een prachtige botanische tuin, strand is makkelijk te bereiken via de shuttle service van het hotel. Een auto huren is wel een must, het is te warm om je te voet te verplaatsen en het dichtstbijzijnde dorpje is te ver om te lopen. Wij zijn ook een dag naar Corsica gegaan, een aanrader, prachtig eiland en heel anders dan Sardinië. Het personeel van het hotel en vriendelijk en behulpzaam! Kortom geen op- of aanmerkingen.

    Show more
"

Hotelbilder Myo Stelle Marine