Hotelbeschreibung

Das Hotel Myhotel Bloomsbury ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Myhotel Bloomsbury wurde auf der Grundlage von 18 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Myhotel Bloomsbury auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt von London.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 82 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, italienisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 82
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Zum Gastronomiebereich, der den Reisenden offen steht, zählen ein Speiseraum und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Spa kostenpflichtig angeboten.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2020