Hotelbeschreibung

Das Hotel Montara Serviced Apartment Thonglor 25 ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Montara Serviced Apartment Thonglor 25 auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Apartmenthotel befindet sich direkt im Herzen von Bangkok.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 22 km
  • Bahnhof ca. 5,3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 9,3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet 41 Zimmer auf 7 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein Safe, ein TV-Raum und eine Dachterrasse stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 41
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic, eine Sauna und ein Dampfbad.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.07.2022