Hotelbeschreibung

Das Hotel Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok wurde auf der Grundlage von 124 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Entdecken Sie das Hotel Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Egal, ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind: Das 5-Sterne-Hotel ist eine exzellente Wahl. Der Pool auf der Dachterrasse bietet nach einem turbulenten Tag absolute Entspannung - genießen Sie Ihren Cocktail mit Blick auf die Skyline Bangkoks !

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zentral in der Sukhumvit Road. Banken, Geschäfte und Restaurants sowie die Skytrain-Station BTS erreicht man in wenigen Gehminuten. Der Flughafen Suvarnabhumi ist ca. 35 km entfernt.

Lage

  • Seitenstraße, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 28 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Don Mueang International Airport ca. 22 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Shoppingmall Terminal 21 ca. 650 m, Fahrzeit: ca. 8 Minuten
  • U-Bahn MRT Sukhumvit Station ca. 1 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Bahnhof BTS Nana Skytrain ca. 600 m, Fahrzeit: ca. 7 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Rezeption
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pool „Rooftop Swimming Pool“: ohne Gebühr, Outdoor, auf der Dachterrasse, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Etagen: 8, Zimmer: 297
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 06:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: 11:00 Uhr - 17:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr, à la carte

  • Restaurant „Lelawadee Restaurant“: Küche: asiatisch, international, thailändisch, Buffet, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, gegen Gebühr, täglich 06:00 Uhr - 23:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich
  • Bars & mehr: 2
  • Skybar „Rainforest Rooftop Bar“: täglich 06:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Lobbybar „Lobby Bar“: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Ausschließlich auf dem Zimmer
  • Mittagessen:Ausschließlich auf dem Zimmer
  • Abendessen:Ausschließlich auf dem Zimmer
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 2900
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 2900
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 2000

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:nicht vorhanden

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 23.02.2022