GR49081 Roda
Korfu Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage (gegen Gebühr) und eine Heizung. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Für die Klimaanlage werden 10€ pro Tag extra verlangt (gab es nach Reklamation von TUI im Nachgang erstattet), dass bei den klimatischen Bedingungen die Zimmer überhaupt ohne Klimaanlage angeboten werden ist aber schon fragwürdig. Dann darf man nicht vergessen die Klimaanlagen abzuschalten, sonst wird die Fernbedienung eingezogen. Zur Begrüßung erhält man einen Zettel auf dem neben den Frühstückszeiten erstmal die Strafzahlungen aufgelistet sind, wenn Handtücher und Bettwäsche verschmutzt sind, weil sich demnach Sonnencreme nicht entfernen lässt. Am Pool sind überall Zettel verteilt, dass man die Liegen ja nicht verschieben darf, was es einem erschwert wenn man nicht in der Sonne liegen will, weil der Schatten der Sonnenschirme ja wandert. Die Zimmer sind recht klein, insbesondere die Dusche. Diese hat nur einen Vorhang und Gäste mit etwas mehr Körperfülle werden immer am Vorhang kleben. Frühstück war sehr übersichtlich. Positiv: die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Show moreSehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Kleines Hotel, sehr nett, aber auch sehr hellhörig. Das Frühstück ist okay, aber nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das Selbe, auch kein frisches Obst oder Gemüse. Die Zimmer sind von der Größe völlig ausreichend und es gibt noch einen Kühlschrank im Zimmer, in dem man Getränke kühl lagern kann. Der Pool ist toll und die Lage ist super. Es sind verschiedene Geschäfte in der Nähe, wie Mini-Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, Restaurants und man ist zu Fuß in ca.5-10 Minuten am Strand und bei der Einkaufsmeile. Eine Bushaltestelle ist auch neben dem Hotel, falls man mit dem Green Bus z.B. nach Korfu fahren möchte.
Show moreKlimaanlage gegen Aufpreis, das stand nicht in der Beschreibung, Ausstattung des Zimmers sehr alt, mufelig, Strand weiter weg als beschrieben, die Hälfte der Unterkunft Beschreibung stimmt nicht mit Realität. Waren enttäuscht und kamen uns veräppelt vor. Für das Geld hätten wir besseres Hotel bekommen. Frühstück sehr ungesund, schlecht, kein Obst, kein Gemüse. Bekamen an der Bar Instant Kaffee für 4,00 Tasse. Das Hotel hat die zwei Sterne nicht verdient. Personal freundlich und legte Wert auf die Sauberkeit.
Show moreWir empfehlen die Renovierung der Zimmer und vor allem auch die Auswahl beim Frühstück (z.B. zusätzlich frische Tomaten+Gurken anbieten, Wurst+Käse auf separierten Tellern anrichten, frisches Obst anstatt Dosenobst), das wertet die an und für sich sehr schön gelegene Unterkunft deutlich auf. Und die Kmimaanlage muss im Reisepreis inkludiert sein, 10 Euro extra pro Tag ist zu viel.
Show more