Hotelbeschreibung
Das Hotel Metropole ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Metropole wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Metropole auf TUI.ch. Lage
Ort
Lage & Umgebung
Dieses Hotel heißt die Gäste in Bangkok willkommen.
Entfernungen
- Flughafen ca. 30 km
- Bahnhof ca. 2,5 km
- Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
Das bietet Ihre Unterkunft
Das Haus bietet 116 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.
- Hoteleröffnung: 2016
- Rezeption
- Lift
- Pool: Outdoor
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
- Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
- Zimmer: 116
- Landeskategorie: 5 Sterne
Essen & Trinken
Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Sport & Fitness
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa und eine Sauna.
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Wellness
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 04.08.2022