Hotelbeschreibung

Das Hotel MetroPoint Bangkok ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel MetroPoint Bangkok auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt direkt im Zentrum Bangkoks.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 8-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 172 Zimmern willkommen. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Safe und eine Wechselstube stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 172
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen und ein Fitnessstudio.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.07.2022