TR07070 Antalya
Türkische Riviera Türkei
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Sehr-sehr schön und freundlich! Waren schon vor einem Jahr hier und jetzt wieder
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett bereit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel, Bademäntel und ein Telefon stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel und Hintergrundmusik. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Resort bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Klimaanlage Balkon oder Terrasse Badezimmer Badewanne Teppichböden Stadtblick Kaffee/Teezubereiter Kosmetikspiegel Schreibtisch Doppelbett Elektrischer Wasserkocher Familienzimmer Föhn Heizung Heizung zentral steuerbar Internetzugang Kingsize-Bett Minibar Bergblick Zimmer-Safe WLAN/WiFi im Zimmer: ohne Gebühr Meerblick Dusche Einzelbett Hausschuhe Schlafsofa TV Zweibettzimmer
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Het was een heerlijke vakantie met familie. Ik ga volgende jaar weer met tui.
Show moreTop , heerlijke vakantie gehad.
Show moreZimmer sehr gut und immer gut saubergemacht am Pool ein wenig Liegen kaputt essen viel Auswahl und sehr lecker Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit bin sehr zufrieden mit den hotel kann ich nur weiterempfehlen
Show moreSchönes Stadthotel,gerne wieder. Speisen und Getränke waren gut bis sehr gut. Insbesondere die lokalen Gerichte beim Mittag-und Abendessen waren klasse! Besonderes Lob verdient auch der Bäcker, der immer frisches Brot und Pide gebacken hat.
Show moreGood 👍
Show more