GR70007 Stalis
Kreta Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage (gegen Gebühr) und eine Heizung. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Zustellbetten können angefordert werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. Es gibt eine umfassend ausgestattete Kochnische mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Das Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, verfügt über einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Empfehlenswert
Show moreNur 2 Sterne statt 4 (Landeskaterogie), Klima kostet 8 Euro pro Tag, Selber abräumen, nach dem Essen, Getränke kosten Extra, Essen sehr überschaubar (täglich),Rauchgeruch im Zimmer auf Aufenthaltsbereich-Höhe,Klodeckel zu klein, Duschvorhang klebt am Hintern,Knie knallen ständig gegen den Tisch. Liegt hochgelegen, deswegen tolle Aussicht aber muss auch täglich erklommen werden.
Show moreWir haben unseren Urlaub im Mariamare Apartments verbracht. Positiv hervorzuheben ist die wunderschöne Aussicht auf das Meer. Durch die erhöhte Lage der Anlage hat man einen tollen Blick, der besonders morgens und abends sehr schön ist. Der Weg zum Strand war für uns in Ordnung. Zu Fuß benötigt man etwa 20 Minuten. Aufgrund der Lage empfehlen wir jedoch einen Mietwagen. Wir hatten für eine Woche ein Auto und konnten damit viele schöne Orte auf Kreta bequem erkunden. Leider gab es auch einige Kritikpunkte. Das Essen war während unseres Aufenthalts sehr eintönig und hat uns geschmacklich nicht besonders überzeugt. Außerdem hatten wir in unserem Apartment ein Problem mit Ameisen, was den Aufenthalt beeinträchtigt hat. Insgesamt punktet die Anlage vor allem mit ihrer ruhigen, erhöhten Lage und dem herrlichen Meerblick. Bei Verpflegung und Zimmerzustand sehen wir jedoch Verbesserungsbedarf.
Show more'+ Größe der Anlage + Zimmer + Freundlichkeit + Parkplatz + Ausblick - Lage (ohne Auto nicht zu empfehlen) - Frühstück (typisch englisch/ griechisch) sehr wenig Auswahl
Show moreDie Apartments sind ausreichend groß und einigermaßen sauber. Wenn ich allerdings Wäsche von den vorherigen Besuchern in den Schränken finde, sowie Zahnpasta in den Zahnputzbechern, kann es mit der Sauberkeit/Ordentlichkeit nicht weit her sein. Das Badezimmer ist komplett abgerockt, zerbrochene Fliesen und fette grüne Kalkspuren an den Armaturen sind auch nicht wirklich in Ordnung in dieser Kategorie. Für die Klimaanlage 8.-€ pro Nacht zu nehmen....kann man machen, erwarte ich aber auch anders. Vor Ort dann aufgefordert zu werden, für die zweite Klimaanlage nochmals 5.-€ pro Nacht extra zu zahlen, wirkt unverschämt. Das Frühstück war weitestgehend okay, das Abendessen war durchweg gut. Das Personal war freundlich, allerdings ist es unverständlich, dass die Putzfrau nur alle 2 Tage kommt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Entsorgung des Klopapiers nicht über die Toilette, sondern über einen seperaten Mülleimer erfolgt.
Show more