Hotelbeschreibung

Das Hotel Mandarin Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Mandarin Hotel wurde auf der Grundlage von 54 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 96%. Entdecken Sie das Hotel Mandarin Hotel auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Mittelklassehotel liegt an der Rama IV Road. Von dort aus erreichen Sie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bequem und schnell zu Fuß. Zum berühmten Nachtmarkt Patpong mit seinem bunten Treiben, den Verkaufsständen, Garküchen und Nachtbars gehen Sie auch nur wenige Minuten. Der Flughafen Bangkok befindet sich ca. 25 km entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 30 km
  • Bahnhof ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • Golfplatz ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 400 Zimmer und die 18 Suiten verteilen sich auf 14 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Transferservice, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1965
  • Letzte Komplettrenovierung: 2013
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 12, Zimmer: 400
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Gemütliche Atmosphäre und leckere Küche erwarten die Gäste in 7 Nichtraucherrestaurants (Kinderhochstühle sind vorhanden). Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Für Erwachsene wird ein Unterhaltungsprogramm organisiert.

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.02.2023