Hotelbeschreibung

Das Hotel Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Bereits der Hotelname beschreibt die besinnliche Mystik, die von diesem Hotel ausgeht. Das „Mandapa“ – Sankskrit für „Tempel“ – ist ein verstecktes Paradies inmitten des balinesischen Hinterlandes. Ruhe und Privatheit werden hier in unverwechselbarer Ritz-Carlton Reserve Manier regelrecht zelebriert.

Lage

Ubud

Wer in das kreative Bali eintauchen möchte, kann damit gleich in Hotelnähe beginnen. Der umliegende Bezirk ist für seine künstlerischen und kunsthandwerklichen Zeugnisse bekannt. An einem spirituellen Ort wie diesem inspiriert aber vor allem auch die landschaftliche Schönheit: Sanfte Hügel, der Ayung-Fluss und fruchtbare Reisfelder bilden eine echte Verwöhn-Kulisse, die immer wieder neu in den Bann zieht. Das Hotel liegt ca. 4 km außerhalb der kleinen Stadt Ubud.

  • inmitten der Natur, ruhig

Entfernungen

  • Flughafen Ngurah Rai International Airport ca. 40 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Ubud

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Infinitypool: ab 0 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, beheizbar
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Größe des Hotels/Anlage: 5500 qm
  • Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 11:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 23:00 Uhr, à la carte

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „Sawah Terrace Restaurant“: ab 0 Jahre, Küche: asiatisch, landestypisch, regional, Babynahrung: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, à la carte, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 06:30 Uhr - 23:00 Uhr, mit Terrasse
  • Restaurant „Kubu Restaurant“: ab 0 Jahre, Küche: mediterran, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:30 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bars & mehr: 2
  • Loungebar „The Library“: täglich, gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor „The Pool Bar“: täglich, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Raftingtouren

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter: ab 12 Jahre, täglich 24 Stunden
  • Yoga

Wellness

  • Saunen: 2, Erlebnisdusche, Ruheraum

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: ab 12 Jahre, Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr, Sprachen: englisch
  • Massagen: klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Maniküre, Pediküre

Für Kinder

BABYS

  • Babynahrung

KINDER

  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: ab 5 Jahre, Januar - Dezember, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2021