Hotelbeschreibung

Das Hotel Lami ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Barcelona, Region Barcelona. Lami wurde auf der Grundlage von 27 Hotelbewertungen mit 4,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 82%. Entdecken Sie das Hotel Lami auf TUI.ch.

Lage

Ort

Barcelona

Lage & Umgebung

Das einfache Stadthotel ist in einem Vorort gelegen. Direkt vor dem Hotel befinden sich öffentliche Verkehrsmittel. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind etwa 100 m entfernt. Das Meer finden Sie nach rund 7 km. Innerhalb von ungefähr 15 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 10 km) erreichen Sie den Flughafen Barcelona El Prat.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 8 Einzel- und die 59 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. Im Hostel steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 67
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Café vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Sport & Fitness

Das Hostel bietet zur sportlichen Aktivität Billard im Indoor-Bereich an.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.03.2022