Hotelbeschreibung

Das Hotel Kadirga Antik Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Kadirga Antik Hotel wurde auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Kadirga Antik Hotel auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das "Kadirga Antik Hotel" ist ein Hotel in Istanbul, Türkei.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 1,3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 4,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Zu den jeweiligen Etagen gelangen die Gäste per Aufzug oder Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2012
  • Letzte Komplettrenovierung: 2012
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Hammam kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.03.2021