Hotelbeschreibung

Das Hotel Jaz Aquamarine ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Hurghada, Hurghada. Jaz Aquamarine wurde auf der Grundlage von 5614 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 93%. Entdecken Sie das Hotel Jaz Aquamarine auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Hier ist ein abwechslungsreicher Urlaub garantiert. Die Pools im gepflegten Gartenbereich sowie zwei Aquaparks bieten jede Menge Spaß. Das vielfältige All Inclusive-Programm mit Sport, Unterhaltung, Shows und Disco rundet das umfangreiche Angebot ab.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Hurghada

Lage & Umgebung

Das Resort liegt im südlichen Teil von Hurghada und verfügt über einen herrlichen flacheabfallenden Sandstrand. Die Region ist für die außergewöhnliche Schönheit ihrer Tauchplätze bekannt. Zum Ortskern von Hurghada sind es ca. 35 Minuten.

Lage

  • erste Strandlage, ruhig
  • Strand: Sand, dunkler Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 400 m, Badeschuhe empfehlenswert, hoteleigen, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Hurghada International Airport ca. 17 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Hurghada Sheraton Road ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: Barzahlung, ca. 20 EUR
  • Late Check-out: Barzahlung, ca. 60 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2009
  • Rezeption, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, russisch
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 17
  • Pool „Relaxing Swimming pools“: ab 10 Jahre, wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März, Anzahl Wasserrutschen: 9, wetterabhängig, ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Relaxing Swimming pools“: ab 10 Jahre, wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Aquapark: ab 10 Jahre, wetterabhängig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, beheizbar: November - März
  • Aquapark: Outdoor, Süßwasser, flach abfallend
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Activitypool „Active Swimming pools“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März, Liegen
  • Activitypool „Active Swimming pools“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März, Liegen
  • Activitypool „Active Swimming pools“: Outdoor, Süßwasser, Liegen
  • Pool „Relaxing Swimming pools“: Outdoor, Süßwasser, Liegen
  • Pool „Relaxing Swimming pools“: Outdoor, Süßwasser, Liegen
  • Pool „Liner Pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegen
  • Pool „Relaxing Swim up rooms“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März
  • Pool „Active Swim up rooms“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März
  • Pool „Swim up Suites“: Outdoor, Süßwasser, beheizbar: November - März
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Juwelier, Friseur
  • Arzt
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: gegen Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Gebäudeanzahl: 4, Etagen: 3, Zimmer: 1001
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 23:45 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 23:45 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Langschläferfrühstück: 10:30 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittagessen: 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet
  • Snacks: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: gegen Gebühr, gesetztes Menü
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant „Topaz“: Küche: international, Kinderbuffet, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, saisonabhängig, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „Four Corners Restaurant“: Küche: international, Buffet, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, saisonabhängig, mehrmals pro Woche 07:00 Uhr - 09:30 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, mit Terrasse, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „A La Carte Restaurant - Makai Tukai“: Küche: asiatisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 20:00 Uhr und 20:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „A La Carte Restaurant - Sofra“: Küche: orientalisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 20:00 Uhr und 20:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „A La Carte Restaurant - Nino's“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 20:00 Uhr und 20:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „A La Carte Restaurant - Corallo“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 20:00 Uhr und 20:30 Uhr - 22:00 Uhr, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „A La Carte Restaurant - Amaya“: Küche: indisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche, zwei Essenszeiten am Abend, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „Fayrouz“: täglich 10:00 Uhr - 23:45 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Poolbar Outdoor „La Perla“: täglich 10:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Strandbar „Paradisio“: täglich 10:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

Sport & Fitness

Wassersport

  • saison-/wetterabhängig

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Kitesurfing, Wellenreiten
  • PADI Tauchschule

Sport & Fitness

  • Fitnesscenter: ab 16 Jahre
  • Tennis: Tennisplätze: 4, Hartplatz, Schlägerverleih

Ohne Gebühr

  • Beachvolleyball

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Tennis: Flutlicht

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „MIVIDA SPA“: Sprachen: deutsch, englisch, russisch, Größe: 300m², Behandlungsräume: 18, Paarbehandlungsräume: 7, Kinderbereich
  • Finnische Sauna: Barzahlung
  • Massagen: klassische Massage, Schokoladenmassage, Thaimassage
  • Medizinische Anwendungen: Lymphdrainage, Akupunktur, Packungen (Natur, Moor)
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Mivida Beauty Salon“, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Softanimation: täglich
  • Shows: mehrmals pro Woche
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Darts: ohne Gebühr
  • Boccia: ohne Gebühr

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser

BABYS

  • Kinderhochstuhl
  • Kinderbuggy: gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderbuffet
  • Kinderclub/Miniclub: ab 4 Jahre, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, russisch, polnisch
  • Kinderanimation: täglich
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ohne Gebühr

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie

  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall

  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 28.02.2023