Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Villa Rosa ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Hotel Villa Rosa wurde auf der Grundlage von 86 Hotelbewertungen mit 4,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Villa Rosa auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das Hotel liegt rund 5 Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia entfernt im historischen Zentrum von Venedig. Nach wenigen Schritten erreichen die Gäste eine Vaporetto-Anlegestelle (Wasserbus), von wo aus sie zum Markusplatz gelangen können. Vom Hotel aus sind es rund 500 m zum Venezianischen Naturgeschichte-Museum.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 400 m
  • Strand ca. 5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das klimatisierte Hotel verfügt über 5 Einzel- und 17 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Faxgerät – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 4, Zimmer: 32
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Ein kontinentales Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.03.2021