Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Royal Benja ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Hotel Royal Benja wurde auf der Grundlage von 219 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 95%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Royal Benja auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Hotel ist ideal im Herzen von Bangkok gelegen; es befindet sich an der Sukhumvit Road und ist nahe zu den Unterhaltungs-, Einkaufs- und Geschäftszentren von Asok, Ploenchit, Rajadamri und Silom. Die Gäste finden in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel vor, zudem ist das Hotel nur eine rund 10-minütige Fahrt vom Konferenzzentrum Queen Sirikit National Convention Centre (QSNCC) entfernt, und die Schnellstraße ist von dort aus leicht zugänglich. Bis zum Flughafen Suvarnabhumi sind es nur ca. 30 min.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 31 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 2 Junior-Suiten, 2 Suiten, 46 Einzel- und 342 Doppelzimmer, die sich sowohl in einem 30-stöckigen Haupthaus als auch in einem 2-stöckigen Nebengebäude befinden. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt und bietet Flexibilität beim Ein- und Auschecken. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 30, Zimmer: 392
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Darüber hinaus stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf einer Sonnenterrasse können es sich die Gäste auf den Liegestühlen unter den Schirmen gemütlich machen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Fitnessstudio, Billard, Aerobic und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig eine Sauna und Massage-Anwendungen an. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 05.08.2022