Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Rosanna ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Rosanna wurde auf der Grundlage von 36 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Rosanna auf TUI.ch.

Lage

Lido di Jesolo

Das "Hotel Rosanna" liegt direkt am Strand.

  • Strand: hoteleigen

Entfernungen

  • Flughafen ca. 50 km
  • Strand ca. 49 m
  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 55 Zimmern willkommen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Kinderbetreuung und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 55
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Frühstück gewählt werden.

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, Windsurfen und ein Fitnessstudio. Spaß und Unterhaltung bietet ein Casino.

  • Windsurfen

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.11.2020