Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Rembrandt ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Hotel Rembrandt wurde auf der Grundlage von 484 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Rembrandt auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Das moderne Hotel mit herrlichem Blick auf die Stadt liegt perfekt, um Bangkok zu entdecken. Drei preisgekrönte Restaurants laden zum Verwöhnen ein.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Zentral gelegen, das Shoppingcenter Emporium ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das quirlige Nachtleben mit zahlreichen Bars und Clubs befindet sich in umittelbarer Nähe. Hier befinden sich auch die nächsten Skytrain-Stationen. Transferzeit: ca. 40 Minuten.

Lage

  • ruhig, Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi Airport ca. 35 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Asok Station / Sukumvit Station ca. 300 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Sukhumvit Shopping Street ca. 400 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Shoppingmall Terminal 21, Emporium, Em Quartier ca. 400 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Fluss Chaophraya River ca. 7 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten
  • Einkaufsstraße Sukhumvit ca. 400 m, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • MusicalTheater Thailand Cultural Center ca. 4 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2012
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Pool North Wing“: ab 10 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, flach abfallend, mit Außenbecken, auf der Dachterrasse, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Pool South Wing“: ab 10 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, flach abfallend, mit Außenbecken, auf der Dachterrasse, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Minimarkt, Juwelier, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, im Parkhaus: ohne Gebühr, Valet Parking
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 5, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Barzahlung, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 26, Zimmer: 407, Nebengebäude: 2, Etagen Nebengebäude: 33, Appartements: 198
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „Rang Mahal“: ab 1 Jahr, Küche: indisch, Buffet, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 12:00 Uhr, klimatisierbar, Raucherbereich
  • Restaurant „Mexicano“: ab 1 Jahr, Küche: mexikanisch, à la carte, gesetztes Menü, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar
  • Hauptrestaurant „Red Pepper“: ab 1 Jahr, Küche: international, Buffet, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 06:00 Uhr - 10:30 Uhr, klimatisierbar
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „Lobby Lounge“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich 07:00 Uhr - 01:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Skybar „1826 Mixology and Rooftop Bar“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: ab 12 Jahre, täglich 07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Wellness

  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen: Thaimassage, Ganzkörpermassage

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im Restaurant.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für Gäste am Buffet mit Selbstbedienung ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 3000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 3000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 400

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):6000
  • Gebühr ca. (EUR):41

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 25.07.2022