Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Piran ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Piran, Slowenien. Hotel Piran wurde auf der Grundlage von 95 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Piran auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Wohnen in einem der schönsten Städtchen Sloweniens! Hier vereinen sich Kultur und Erholung auf engstem Raum. Das schnuckelige kleine Boutiquehotel verbindet modernen Lifestyle mit dem Charme eines Altbaus. Willkommen im malerischen Piran!

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Piran

Lage & Umgebung

Zentral in der pittoresken und autofreien Altstadt gelegen. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Die öffentliche Garage befindet sich in ca. 800 m Entfernung.

Lage

  • an der Strandpromenade, oberhalb des Meeres, ruhig, Altstadt, zentral
  • Strand: Kies, öffentlich

Entfernungen

  • Flughafen Ljubljana ca. 144 km
  • Strand direkt
  • Promenade direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Piran ca. 100 m
  • nächster Ort Portoroz ca. 3 km
  • Bahnhof Koper ca. 20 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: ca. 2.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2013
  • Rezeption
  • Lift
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 20 EUR, Anfrage notwendig, Katze erlaubt: pro Tag ca. 20 EUR, Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, im Parkhaus: pro Tag ca. 9.5 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 103
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen
  • Kuchen/Gebäck

  • Restaurants: 2
  • Restaurant: à la carte, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
  • Hauptrestaurant „Restaurant Hotel Piran“: Küche: mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Biolebensmittel: Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, saisonale Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Menüwahl, mit Terrasse, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Cocktailbar „Terrace 99“: Juni - August, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sport & Fitness

Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Windsurfen
  • Segeln
  • Schnorcheln

Sport & Fitness

  • Radsport: Fahrradraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kinderanimation

TEENS

  • Jugendanimation

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Menüwahl
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 300
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 5000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 200

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Geschlossen
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Nicht vorhanden
  • Bars:Nicht vorhanden
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 23.03.2022