Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Bulgarien entdecken

Hotelbeschreibung Hotel Perla Sun

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung
light-bulb

Tipp

Besuchen Sie den Aquapark „Aqua Planet“. Der privat geführte Park liegt weniger als 50 Meter vom Hotel entfernt. Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Unzählige Rutschen für Kinder, Familien bis hin zu extremen Rutschen wie „Black Hole“ und „Cobra“ bieten Begeisterung pur. Ein Team von gut ausgebildeten Life Guards sorgt für die Sicherheit der Gäste.

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Wellness

Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Hotel Perla Sun
Primorsko
BG Primorsko
Burgas Bulgarien

Hotelzimmer Hotel Perla Sun

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Hotel Perla Sun

"

Guest reviews (10 reviews)

  • 2/10

    “War bestimmt mal eine Perle aber aktuell nicht zu empfehlen”

    Badezimmer - Abflüsse haben extrem gestunken ansonsten sauber. Personal eher unfreundlich und kaum englisch. Spa Bereich und Fitness Center zwar vorhanden aber langfristig geschlossen. Essen fast immer gleich kaum Abwechslung und vorwiegend Landesküche was schwierig ist für Kinder. Rutsche am Pool nur für kleine Kinder geeignet.

    Show more
  • 1/10

    “Perla Sun & Spa”

    Gebucht waren unter anderem SPA, Kinderbetreuung, Nichtraucherhotel, auch deutsch/englischsprachige Mitarbeiter wurden beworben. Vor Ort dann: - Kein SPA - Keine Kinderbetreuung - Rauchende Gäste während den Mahlzeiteten an den Tischen - Kein deutschsprachiger Mitarbeiter, selten etwas englisch.

    Show more
  • 3/10

    “Studio Erfahrung - 8 Tage Urlaub”

    Alle Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dazu kamen Verständigungsprobleme. Das Personal hat kaum englisch gesprochen. Rezeption verweist direkt an die Reiseleitung. Allerdings ist keine Reiseleitung vor Ort. Zimmerkategorie Studio: Stand in der Beschreibung Minibar mit täglicher Auffüllung. Dies entspricht nicht. Es stand eine Wasserflasche im Zimmer und wurde die ganzen nächsten Tage nicht nachgefüllt und die Minibar war von Anfang an leer. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, ebenso wurde der Boden nicht 1 mal in 8 Tagen gewischt oder gesaugt alles war voller Sand. Ich habe sogar mit einem Handtuch den Boden reinigen müssen. Die Badetücher werden nicht komplett gewechselt man erhält ein sauberes Set und wir waren 4 Personen im Studio. Strand: Das Ruderboot fährt bei etwas stärkerem Wind nicht zum Strand, 5 von 8 Tagen mussten wir den Umweg über die Brücke zum Strand nehmen. Sonnenschirme, Strandliegen und die Matten für die Strandliegen sind kostenpflichtig. Essen: Essen war ganz in Ordnung außer dass der Grill im Außenbereich nie genug vorbereitet, lange Wartezeit teilweise gab es nach einer Stunde von der jeweiligen Essenzeit gar nichts mehr frisches zubereitet am Grill bzw. Snackbar am Nachmittag. Die Köche waren auch nicht wirklich hinterher, war denen egal. Alles sehr junges Personal.

    Show more
  • 3/10

    “Ruinierter Urlaub!!! Wie wieder! Keine 4 Sterne wert”

    Keine Animation abends. Am Vormittag an ersten Tagen (danach nicht mehr) 30 Minuten vorstanzen am Pool. Das Essen würde ich nicht mal den Schweinen servieren. Und noch obendrauf immer (einfach immer ohne Ausnahme) kalt. Getränke (SÄFTE) einfach süßes trübes Wasser. Es fehlte Tagelang Eiswürfel an der Poolbar. Skybar war immer geschlossen und das seit Jahren (haben wir uns erzählen lassen). Aufzüge sehr langsam und nicht ebenerdig, wenn die ankommen. Personal ist unmotiviert und macht auch nichts wenn man auf die Mängel aufmerksam macht. Spa geschlossen. Man konnte es gar nicht nutzen. Und das alles bei 4 Sternen?

    Show more
  • 2/10

    “Familienhotel sieht anders aus”

    Der Pool blieb leider er nachts im Dunkeln. Es gab keine Aufsicht, nur einen Notfallknopf, allerdings ist er auch eher klein. Die Fließen sind sehr rutschig. Sonst war er sehr sauber und gepflegt. Die Bar am Pool war immer besetzt. Die Räume sind er nüchtern bzw. lieblos. Die Tischtennisplatte hatte drei Kellen, die jedoch extrems abgenutzt waren. Die zwei vorhanden Bälle sind über die Tage kaputtgegangen. Es wurde um neue gebeten, aber die Info lautete, das könne sich das Hotel nicht leisten. Der Billardtisch war soweit ok, aber die Kös waren defekt. Ein \"Kinderzimmer\" gab es zwar, war jedoch abgeschlossen. An einem Tag war es zugänglich, aber diente offenkundig als Abstellraum, war total unhygienisch, stank fürchterlich und hatte nichts mit einem Spielzimmer zu tun. Für Kinder gab es absolut keine Spielmaterialien. Von einer Animation für Kinder oder Erwachsene gab es überhaupt nichts zu sehen, weder tagsüber, noch abends. Der Kinderspielplatz war zwar funktionstüchtig, jedoch in der prallen Sonne und damit nicht wirklich geeignet tagsüber zu nutzen. Spa-Bereich? Der war tatsächlich vorhanden, jedoch nicht nutzbar. Es gab keine Möglichkeit irgendwelche Termine, Anwendungen oder irgendetwas zu buchen. So stellt man sich den Urlaub unter Umständen nicht vor, wenn man sich darauf einstellt hat, so etwas in Anspruch zu nehmen. Das Hotel soll über deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter verfügen. Deutsch war absolut von niemanden zu verlangen, englisch nur von ganz vereinzelten Mitarbeitern. Bei Ankunft wurde uns vom TUI-Mitarbeiter am Flughafen gesagt, dass am nächsten Tag ein Mitarbeiter ins Hotel kommen würde; der Termin stünde in der App. Dies war nicht der Fall und im Hotel teilte man uns mit, dass nie jemand kommen würde. Es erfolgte eine Kontaktaufnahme zur Gästebetreuung via Telefon UND Chat. Bei beiden Anliegen kam heraus, dass wir zwar eine Tour über die App buchen könnten, da unser Hotel jedoch nicht gelistet ist, könne man uns keinen Transfer garantieren. Am Ende wurde uns nicht zugesichert, dass wir das Geld zurückerhalten würden, wenn es zu Schwierigkeiten kommen sollte. Wie kann so etwas sein? Die Dachterrasse war zugänglich, jedoch absolut in einem trostlosen Zustand. Eine Skybar im Juni hätte man niemals nutzen können! Warum es also im Repertoire aufführen? Von einem Nichtraucherhotel war es weit entfernt. Als Nichtraucherfamilie mussten wir permanent gegen Raucher ankämpfen und höflich darum bitten, dass sie Rücksicht nehmen. Am Schlimmsten war es zu den Mahlzeiten, da sich immer wieder Personen im Essbereich Zigaretten ansteckten. Geschürt wird dies aber auch vom Hotel, weil überall Aschenbecher zur Verfügung standen. Unsere Kinder vor diesem Qualm zu schützen, war anstrengend. Unser Familienzimmer war eine Mischung aus alt und etwas neu. Die Kühlschränke waren extrem laut und absolut unhygienisch. Die Betten waren tatsächlich gut und die Matratzen erträglich. In dem sehr großen und altwirkenden Zimmer war eine Klimaanlage. Das neue Zimmer hatte keine Klimatisierung. Der Balkon ist mini und unser Vorteil war, dass wir die Trennung noch aufmachen konnten. Dann haben trotzdem gerade die drei Stühle (für 4 Personen) und der kleine Tisch hingepasst. Bequemes Sitzen geht anders. Im neueren Zimmer war im ganz kleinen Fenster ein Fliegengitter, sonst gar keines, auch nicht an der Balkontür. Das ist sehr schlecht, da es abends durch den Fluss sehr viele Mücken gibt. Eine Trocknung der Kleidung war nur über der Stuhllehne möglich, also konnte man nicht sitzen. Die Größe der Bäder war ausreichend, jedoch roch es immer sehr nach Abfluss und die Dusche lief ewig nicht ab. Die Zimmerreinigung war dürftig. Die Betten wurden straff gezogen, aber es wurde 10 Tage nicht gesaugt, gefegt oder gar gewischt. Das Hotel war anfangs recht leer an Gästen und doch gab es nicht genügend Handtücher. Wir ließen nur alle 3 Tage wechseln, hatten jedoch von anfangs vier großen und drei kleinen Handtüchern nur noch zwei große und zwei kleine, weil nach Auskunft der Rezeption nicht genügend zur Verfügung stünden. Als mehr Gäste kamen, gab es gar keinen Wechsel. Generell ist zu sagen, dass wahrscheinlich das gegenüberliegende Gebäude 2017 etwas Überholung erfahren hat, nicht jedoch das \"Hochhaus\". Hier ist der Standard aus einem anderen Jahrzehnt, trotz offensichtlicher Versuche! Absolut grandios und lobenswert war der Fährmann - ein Unikat und herrlich! Es lässt sich insgesamt sagen, dass wir für uns und die Kinder versucht haben das Beste daraus zu machen, aber das hätten wir so nicht gebucht!

    Show more
"

Hotelbilder Hotel Perla Sun