Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Meksiko ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ljubljana, Slowenien. Hotel Meksiko wurde auf der Grundlage von 18 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Meksiko auf TUI.ch.

Lage

Ort

Ljubljana

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Ljubljana willkommen.

Entfernungen

  • Golfplatz ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 50 Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Transferservice, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.04.2022