Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Marinsek ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kranj, Slowenien. Hotel Marinsek wurde auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen mit 4,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 76%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Marinsek auf TUI.ch.

Lage

Ort

Kranj

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Naklo, der nächste Flughafen ist Ljubljana (LJU).

Das bietet Ihre Unterkunft

Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 61 Zimmer verbringen. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum und ein Businesscenter. WLAN steht zur Verfügung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 61
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wintersport

  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin, Snowboard

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.02.2022