Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Life ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rimini, Emilia Romagna, Marken, Abruzzen. Hotel Life wurde auf der Grundlage von 27 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Life auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Gönnen Sie sich ein paar Tage absolute Entspannung bei einem fröhlichen und unterhaltsamen Urlaub. Sie werden mit allem Komfort verwöhnt und befinden sich in einem modernen Ambiente. Das Hotel besticht mit einer familiären Atmosphäre.

Lage

Rimini

Das Hotel befindet sich nur ca. 20 m vom Strand entfernt und Bars, Restaurants und Geschäfte sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Ortszentrum Viserbella ist ca. 800 m entfernt, Rimini nur ca. 4 km.

  • durch Straße vom Strand getrennt, zentral, Fußgängerzone, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand „Maurizio 43“: Sand, privat, Liegen: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Sonnenschirme: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

Entfernungen

  • Flughafen Flughafen Rimini ca. 15 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand ca. 20 m, Fahrzeit: ca. 1 Minute
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Viserbella ca. 0,8 km
  • Bahnhof Rimini Bahnhof ca. 6 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Rimini Zentrum ca. 4 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Promenade Lungomare direkt
  • Shoppingmall I Malatesta Shopping Centre ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Highlights

  • nur durch die Straße vom Strand getrennt
  • zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer: pro Tag/pro Person ca. 2 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 13:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Pools: 1
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Internetterminal
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, pro Nutzung ca. 40 EUR, Anfrage notwendig, Katze erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 50, Nebengebäude: 1
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension plus: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten
  • Vollpension plus: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, kontinental, englisch, Buffet
  • Mittagessen: 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1, Erlebnisdusche

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Maisha“: ab 14 Jahre, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr, Barzahlung, pro Nutzung ca. 12 EUR
  • Dampfbad
  • Massagen

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt online
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:Buffet
  • Abendessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 300
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 8000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 10
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Uneingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Uneingeschränkt nutzbar
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 28.05.2021