GR20100 Istmia
Attika/Peloponnes Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Eingebettet zwischen Meer und Bergen verspricht dieses Haus unbeschwerte Urlaubstage. Das klare Wasser des Golfs von Korinth lädt zum Träumen ein. Wer Ruhe und Sonne sucht, findet hier sein ideales Rückzugsziel.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Essen ist absolut nicht akzeptabel. Jeden Tag das Selbe in anderer Form. Reste-Essen jeden Tag. Exakt identischer Salat 8 Tage lang. Keine Abwechslung. Obst jeden Tag nur Melone. Kein bisschen griechisches Flair. Frühstück ist ein Witz. Jeden Tag eine Sorte billigster Käse /Aufschnitt. Es gibt immerhin Spiegeleier. Allerdings lieblos angerichtet in einer Schale. Natürlich kalt. Nur Filterkaffee. Espresso etc. nur auf Rechnung. Sauberkeit am Buffet nicht vorhanden. Gemüse verkocht. Es schmeckt jeden Tag gleich. Anscheinend wird immer die gleiche Gewürzmischung verwendet. Selbst simple gekochte Nudeln waren ungenießbar. Pommes für Kinder gab es nie. Die musste man an der Bar teuer kaufen. Immerhin schmeckten sie. Keine Beschreibung der Speisen am Buffet. Dies führt dazu, dass Gäste an den Rechauds riechen, um zu erraten ob Fisch oder Fleisch: ekelhaft. Das Personal (viele Kellner) steht nur rum. Schmutziges wird nicht entfernt. Auf Getränke muss man warten. Natürlich war der Nachtisch auch jeden Tag identisch und nicht genießbar. Auch da keine Abwechslung. Das Hotel ist so weit weg vom Schuss, dass es keine Alternativen gibt, um Essen zu gehen. Insgesamt ist das Hotel für Reiseveranstalter sicher rufschädigend. Man kann das Hotel leider nur mit Halbpension buchen. Personal an der Rezeption immerhin sehr nett und hilfsbereit. Strand schön. Liegen kostenfrei. Es gab nur Samstagabend \"Unterhaltung\": ein einsamer Alleinunterhalter hat gesungen. Ziemlich trostlos.
Show moreMooiste tuin en panoramisch uitzicht op strand, zee en bergen
Show moreniks aan te merken behalve dat er meer variatie zou moeten zijn op het buffet, ook het dessert buffet graag bijvullen en variatie aub
Show moreSuper séjour. Super ambiance et très agréable
Show moreGoed hotel, goede ligging, veel oudeheden te zien, leuke restaurantjes op loopafstand
Show more