Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken

Hotelbeschreibung Hotel Istron Bay

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Unterhaltung

Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Hotel Istron Bay
Istron
GR72100 Aghios Nikolaos
Kreta Griechenland

Hotelzimmer Hotel Istron Bay

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Hotel Istron Bay

"

Guest reviews (80 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Istro”

    Gut bis sehr gut

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Istron Bay Hotel”

    Ich kann diese Einrichtung uneingeschränkt empfehlen. Wer Wert auf einen erholsamen und ruhigen Urlaub legt, wird in der Istron Bay genau das Richtige finden. Die Anlage ist weitläufig und besitzt einen besonderen Charme. Es gibt einen langen, privaten Sand-Kies-Strand in einer Bucht, der nicht überlaufen ist. Direkt hinter dem Strand befindet sich ein Restaurant, das Speisen und Getränke anbietet. Das Personal war durchweg sehr freundlich, und das Essen, sowohl im Strandlokal als auch im Hotel selbst, war gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war funktional und angemessen. Es ist jedoch anzumerken, dass das Hotel fast 50 Jahre alt ist und an einigen Stellen dringend renovierungsbedürftig wäre. Dennoch, wie bereits erwähnt, ist diese Destination ideal für alle, die einen erholsamen und ruhigen Urlaub suchen.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Hotelbewertung”

    Die Qualität und die Auswahl des Essens im Rahmen der Halbpension war hervorragend. Jeden Tag wechselnde landestypische Gerichte. Lage des Hotels, Aussicht und Größe des Pools war großartig.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Eine Woche zum Erholen”

    Das Hotel sieht in natura besser aus als auf den Fotos. Die Anlage ist gut und das Meer glasklar. Der Pool sehr groß und gepflegt. Liegen und Schirme immer verfügbar (Mai). Es wurde immer frisch gekocht und es hat super geschmeckt!!! Die Klimaanlage hat nicht funktioniert - wurde am selben repariert - sie ist dann zwar gelaufen aber die Kühlung war nicht merkbar (im Mai nicht das ganz große Problem) Meine Spülung des WC musste 3 mal in 1 Woche repariert werden :(!!! Es gibt alles im Hotel - Mietwagen, Shop.... aber das lassen sie sich auch bezahlen, da es in unmittelbarer Nähe nichts gibt. (nächster Ort ca. 15 min zu Fuß). Auswärts ist dann doch alles etwas billiger (Wasser in Flaschen, Gastronomie..). Alles in Allem würde ich für das Gesamtpaket ein GUT vergeben. Es gibt anscheinend schon neu renovierte Zimmer (wir hatten leider keines) - ich hoffe, die Renovierung schreitet voran - es gab anscheinend eine Neuübernahme!

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Absolut gelungener Urlaub im schönen Hotel bei toller Lage”

    Es war ein absolut gelungener Urlaub für mich als Alleinreisende. Mit TUI verliefen die Flüge & der Transfer einwandfrei. Über die App bekommt man alle wichtigen Infos zur richtigen Zeit. Besonders dankbar war ich, dass der Transferbus nach Ankuft kurze Zeit später losgefahren ist. Das Hotel liegt traumhaft in einer Bucht am Berg und punktet vor allem mit seiner schönen Anlage und dem Privatstrand. Ein Teil des Strandes ist mit Liegen ausgestattet, der andere naturbelassen und wirklich sehr schön. Der Strand war immer sauber & das Wasser absolut glasklar. Wenn man Spazieren möchte, hat man dazu vom Hotel aus auch schöne Möglichkeiten. Man kann auf die Ausläufer der Bucht spazieren & findet dort sogar ganz versteckt eine weitere kleine Bucht. Etwas weiter, in der nächsten großen Bucht, ist ein wunderschöne Beachbar mit Pools. Agios Nikolaos ist nicht weit & lohnt sich auch anzuschauen. Besonders hervorzuheben ist jedoch das unglaublich freundliche & bemühte Hotelpersonal - egal ob Rezeption, Restaurant oder Hotel-, Pool- und Strandbars. Mein Zimmer war schön & sauber, müsste aber etwas renoviert werden - was wohl bereits Schritt für Schritt passiert. Die Matratze war dafür eine der besten, auf denen ich je geschlafen habe. Das Essen war lecker, lediglich etwas mehr Beschriftung bei Dips oder kleinen Häppchen wäre hilfreich gewesen, gerade wenn man kein Fleisch oder Fisch isst. Die Getränke fand ich teilweise teuer - 12 € für einen Aperol ist selbst für Münchner Verhältnisse viel. Abgesehen davon ist das Preis Leistungsverhältnis Allgemein für das Hotel aber super. Jeder Gast hat einen 15min Massage-Gutschein erhalten! WLAN ging an manchen Tagen einwandfrei, an manchen leider schlecht. Mitte Mai ist noch nicht so viel los & daher noch ruhig & entspannt. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in traumhafter Lage. Als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen!

    Show more
"

Hotelbilder Hotel Istron Bay