GR63200 Nea Potidea/Kassandra
Chalkidiki Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Uns hat es super gut gefallen,wir kommen gern wieder. Tolles Hotel und netten Personal. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.
In diesem modern gestalteten Hotel finden Sie die Zimmer in mehreren Häusern geschickt auf dem weitläufigen Gartengrundstück verteilt. Die Süßwasserpools und der flache Strand laden zum Entspannen mit schönstem Ausblick ein.
Das Hotel war super sauber, Personal immer freundlich und der kleine Supermarkt gut sortiert. Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Show moreEin sehr sauberes Hotel,super Essen ,sehr freundliches Personal.Schöner Strand mit tollem Wasser
Show moreEs war alles gut. Leider gab es kein Meerblick Zimmer mehr. Deshalb hatten wir ein Zimmer im EG/UG mit weniger schönem Ausblick.
Show moreUns hat es super gut gefallen,wir kommen gern wieder. Tolles Hotel und netten Personal. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.
Show moreWir wurden mit unserem ein Jahr alten Sohn (der noch nicht selber läuft) in den zweiten Stock verfrachtet und mussten täglich mehrmals die Treppen mit dem Kind auf dem Arm hoch und runter steigen, was unnötig und eine Zumutung ist. Kommentar der Rezeption war: Andere Eltern mit Kinder schaffen das auch! Wir wollten uns aber im Urlaub körperlich entspannen und das hat uns daran gehindert. Das Essen ist eine Katastrophe. Mein Mann hatte zweimal eine schwere Lebensmittelvergiftung einmal im Urlaub und einmal in der Woche nach der Rückkehr (er hat sich immer noch nicht vollständig erholt). Mit allem was dazugehört (Erbrechen, Bauchkrämpfe, und so weiter) für eine halbe Woche. Das hat uns ein Drittel des Urlaubs gekostet. Mein Mann konnte nach dem Erbrechen nur noch leichte Kost zu sich nehmen. Was auch sehr schwierig war, aufgrund der sehr gewürzten Speisen. Für unser Kind war es auch schwierig bezüglich Essen, da das Essen zu stark gewürzt war. Der Kleine hat nach der Rückkehr zu Hause wieder richtig reingehauen. Im Urlaub war er aber auf Brei angewiesen. Das Personal ist nach circa einer Woche nicht mehr so freundlich wie am Anfang, wenn sie einen schon kennen. Das Ambiente in der Unterkunft ist gemischt. Es gibt wenig All Inclusive Gäste aber dafür viel Halbpension und nur Frühstück Gäste. Die all Inklusiv Gäste bekommen zum Beispiel nur Cola aus dem Automat, während die Gäste die Halbpension haben und die Getränke selbst bezahlen Flaschen hingestellt bekommen (nicht mit Wasser verdünnt). Wozu zahle ich all Inklusiv, wenn bei den All Inclusive Gästen gespart wird? Wir waren schon mal in diesem Hotel vor sieben Jahren und waren dieses Mal nicht begeistert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Reparaturen werden nur dürftig durchgeführt. Das Personal hat sich kaum geändert. Wir finden das Hotel verdient keine fünf Sterne. Da haben wir schon ganz andere Hotels in Griechenland mit fünf Sternen erlebt zum Beispiel auf Kos oder Kreta. Positiv ist die Nähe zum Strand und das sehr ruhige Wasser, in dem auch Kleinkinder mit Schwimmflügel gut schwimmen können. Das hat unseren Urlaub gerettet.
Show more