Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel GRAJSKI DVOR ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Radovljica, Slowenien. Entdecken Sie das Hotel Hotel GRAJSKI DVOR auf TUI.ch.

Lage

Ort

Radovljica

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Radovljica willkommen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 30 km
  • Bahnhof ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m
  • Golfplatz ca. 7,6 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Zum Angebot zählt ein Transferservice. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2015
  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 45
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte
  • Langschläferfrühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Radfahren/Mountainbiking.

Wassersport

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Kanu

Sport & Fitness

  • Tennis

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic
  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis: Hartplatz

Wintersport

  • Skilift ca. 12 km
  • Sportangebote vor Ort im Skigebiet: Ski alpin, Snowboard

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.04.2022