Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Can Galvany ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Barcelona, Region Barcelona. Hotel Can Galvany wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 2,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 27%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Can Galvany auf TUI.ch.

Lage

Ort

Barcelona

Lage & Umgebung

Das Hotel Can Galvany liegt ruhig in Vallromanes, etwa 25 km vom Stadtzentrum Barcelonas entfernt. Der internationale Flughafen Barcelona El Prat ist rund 41 km entfernt.

Lage

  • ruhig

Entfernungen

  • Flughafen ca. 41 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Strand ca. 10 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • Golfplatz ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Ein Zimmerservice (stundenweise), ein Wäscheservice (gegen Gebühr), ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Reisenden der Anlage zur Verfügung. Per WiFi und einem Internetterminal erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Komplexes (gegen Gebühr) abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 2, Zimmer: 43
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant und eine Bar. Als Verpflegungsleistung ist Übernachtung mit Frühstück buchbar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der kostenpflichtigen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Massageanwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.03.2022