ES07660 Cala d'Or
Mallorca Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon mit Meerblick in den meisten Unterkünften lädt zum Verweilen ein. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotel organised trips and the one we went on was excellent. Had seen this hotel last year and met expectations so plan to rebook for next year.
Show moreA bit dated, but very comfortable. Balcony was disappointing as to narrow.
Show moreEinfach ein gelungener Urlaub vom Abflug, Aufenthalt, Hotel, Meer bis zum Rückflug trotz Verspätung beim Abflug! Dankeschön!
Show morewir waren die ersten Gäste am 1.4.25. Das Hotel war noch nicht eingerichtet. Es waren noch Handwerker mit Bohren und Schrauben und dem Aufhängen von Bildern beschäftigt. Auch fehlte die Hoteldeko auf den Fluren und dem Eingangsbereich. Vitrinen waren leer, wurden erst am 4.4. mit Inhalten bestückt. Ein Restaurant mit 3 Gänge Menue, einen Indoorpool und eine Badewanne im Bad gab es nicht, obwohl es in der Hotel- und Zimmerbeschreibung aufgeführt wurde. Wir waren enttäuscht, dass das Hotel am 1.4. noch nicht feritg war. Das hochgelobte umfangreiche Frühstück war ebenfalls enttäuschend, es gab keine Besonderheiten wie z.B. Lachs oder Sekt, oder frisch gepressten Orangensaft. Der Koch war hoffnungslos überfordert die Omelt und Spiegeleiwünschte der Gäste mit einer einzigen Pfanne ( für 97 Zimmer) zuzubereiten.
Show moreDas Hotel Cala Dora war sehr schön und ruhig gelegen nicht direkt in der Touristenmeile, was sehr gut war, direkter Strand Zugang. Toller Aussicht tolle Zimmer. Was mir noch aufgefallen ist und ich als negativ bewerte, war das kein Ansprechpartner in Cala d’or. Im Hotel für mich war , es keine Begrüßung oder Erklärung über den Ort oder über das Land gab . Also sprich kein Reiseleiter oder kein Ansprechpartner weder im eigenen Hotel noch wurde mir ein anderes Hotel vorgeschlagen. Wenn früher einmal kein Mitarbeiter von TUI in dem Hotel war, konnte man in einem anderen Hotel zu einem Begrüßung Cocktail und einer Informationsveranstaltung gehen. Das war diesmal leider nicht, was ich nicht so gut finde. Ich hatte auch kein Ansprechpartner für den Rückfahrshuttel und die Abholzeit , Gott sei dank habe ich eine Info von tui per App erhalten.
Show more