Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Britannia ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rimini, Emilia Romagna, Marken, Abruzzen. Hotel Britannia wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Britannia auf TUI.ch.

Lage

Rimini

Beim "Hotel Britannia" handelt es sich um ein Hotel in Rimini, Italien.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 4 km
  • Bahnhof ca. 2,5 km
  • Strand ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 28 Zimmern willkommen. Die meisten Stockwerke sind bequem per Aufzug erreichbar. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice und ein Fotokopierer – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 28
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Radfahren/Mountainbiking kostenpflichtig angeboten.

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.07.2021