Hotelbeschreibung

Das Hotel Holiday Inn Bangkok ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Holiday Inn Bangkok wurde auf der Grundlage von 31 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Holiday Inn Bangkok auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Hotel genießt eine günstige Lage im Herzen des Geschäfts- und Handelsviertels der Stadt, gegenüber der berühmten Bangkok Central World Plaza und unmittelbar neben dem InterContinental Bangkok. Andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind das Siam Paragon, der Siam Square, die Chidlom Skytrain Station, Panthip IT City, die Gaysorn Boutique Mall und der Erawan Shrine.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 2,4 km
  • Bahnhof ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • Golfplatz ca. 900 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 14 Junior-Suiten, 22 Suiten, 173 Einzel- und 206 Doppelzimmer auf 14 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:30 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1966
  • Letzte Komplettrenovierung: 2005
  • Rezeption: Sprachen: englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 15, Zimmer: 379
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Eine Disco und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

  • Tennis

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Tennis: Hartplatz

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Finnische Sauna

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: ohne Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.02.2023