Hotelbeschreibung

Das Hotel HCC Montblanc ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Barcelona, Region Barcelona. HCC Montblanc wurde auf der Grundlage von 55 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Entdecken Sie das Hotel HCC Montblanc auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Barcelona

Lage & Umgebung

Dieses Cityhotel liegt im Zentrum Barcelonas, unmittelbar an einer Hauptstraße, etwa 3 km vom Strand entfernt, und ist idealer Ausgangspunkt für Strandurlauber, Sport- und Aktivurlauber, Familien, junge Leute, Singles und Naturliebhaber, um die Stadt zu entdecken.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,3 km
  • Bahnhof ca. 100 m
  • Strand ca. 3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 400 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Cityhotel wurde 2022 renoviert. Das Hotel bietet 7 Einzel- und 150 Doppelzimmer und verfügt über einen Aufzug. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Gäste des Hauses erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. WLAN steht zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein Zeitungskiosk und ein TV-Raum. Zum Parken steht eine Garage zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice. Über Neuigkeiten in der Welt informiert die Tageszeitung. Im Tagungsbereich (Business-Center) können ein Beamer, ein Faxgerät, ein Projektor, Flipchart/Stifte und ein Fotokopierer genutzt werden. Veranstaltungen wie Kongresse, Symposien, Vorträge usw. oder auch nur das einfache Tagesgeschäft können mit Hilfe eines Sekretariatsservices und einer Kongressbetreuung problemlos organisiert werden. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 157
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café, eine Bar, eine Lobbybar und eine Pianobar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs, Bio-Kost, laktosefreie Kost und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind Picknick und Snacks erhältlich. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.05.2022