Hotelbeschreibung

Das Hotel H10 Roma Citta ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. H10 Roma Citta wurde auf der Grundlage von 241 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 91%. Entdecken Sie das Hotel H10 Roma Citta auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Dieses Hotelkombiniert moderne Trends mit italienischen Elementen. Entspannung bietet die Dachterrasse mit Pool. Das nahegelegene historische ViertelTrastevere ist berühmt für sein Nachtleben, die Restaurants und kleinen Gassen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

In der Nähe des Museo della Centrale Montemartini gelegen. Die bekannten Sehenswürdigkeiten, wie das Colosseum und das Forum Romanum sind ca. 4 km entfernt, der Vatikan ca. 5 km. Die Bushaltestelle liegt in ca. 600 m.

Lage

  • ruhig

Entfernungen

  • Flughafen FCO INTERNATIONAL AIRPORT ca. 25 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bus Marconi-Meucci ca. 600 m
  • Sehenswürdigkeiten ca. 4 km
  • U-Bahn SAN PAOLO BASILICA ca. 1,4 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Einkaufsstraße VIALE MARCONI ca. 300 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • Bars und Clubs ca. 900 m
  • Bahnhof TRASTEVERE ca. 1,4 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 4 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in
  • Hoteleröffnung: 2008
  • Rezeption: täglich 24 Stunden
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Juni - September; wetterabhängig, Outdoor, auf der Dachterrasse
  • Whirlpool: Indoor, im Wellnessbereich
  • Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, einmalig ca. 45 EUR, Gewicht bis max. 10 kg
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 7, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 181
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: amerikanisch, Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: à la carte

  • Restaurant „Restaurant Uno Zero Uno“: Küche: international, italienisch, regional, à la carte, gegen Gebühr
  • Snack Bar „Lobby-Bar“

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Whirlpool: Indoor, im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Despacio Beauty Centre“: Fremdanbieter
  • Hamam: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter
  • Beauty-/Kosmetikcenter: Fremdanbieter
  • Solarium: Fremdanbieter

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie

  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Stand der Information

Stand der Information: 28.04.2023