Hotelbeschreibung

Das Hotel Gritti Palace ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Gritti Palace wurde auf der Grundlage von 21 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Gritti Palace auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Der prunkvolle Palazzo am Canal Grande schaut auf eine ruhmreiche Vergangenheit als Dogen-Residenz zurück. Nach aufwändiger Restaurierung strahlt der vornehme Glanz mehr denn je. Hier wohnt der Gast nicht nur wie ein Doge – er wird vom exzellenten Service auch wie ein solcher behandelt.

Lage

Venedig

Nach einer umfassenden Restaurierung, bei der der venezianische Stil beibehalten wurde, meldet sich dieses Haus der „Luxury Collection“ in seiner ursprünglichen Pracht zurück auf der Bühne der herausragenden Plätze Venedigs. Das 1525 als Residenz des Dogen von Venedig erbaute Hotel liegt unmittelbar am Canal Grande und in fußläufiger Entfernung zur Piazza San Marco. Im Inneren wartet das traditionsreiche Luxushotel mit einladendem Charme auf und bietet von seiner herrschaftlichen Terrasse aus einen unvergleichlichen Blick über den Canal Grande und die Basilika Santa Maria della Salute. Wertvolle Dekorationen und exquisite antike Möbel unterstreichen die Grandezza dieses besonderen Hauses.

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral

Entfernungen

  • Flughafen Marco Polo ca. 25 km
  • Sehenswürdigkeiten Markusplatz ca. 650 m
  • Sehenswürdigkeiten Markusdom ca. 650 m
  • Bahnhof Santa Lucia ca. 2,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Zimmer: 82
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: amerikanisch

  • Restaurant
  • Bar

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.11.2020