EG84514 Hurghada
Hurghada Ägypten
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Ägypten entdecken
Animation,Sauberkeit und Essen war Super, sehr freundliche Atmosphäre!
Im Mittelpunkt steht in dem kinderfreundlichen Hotel Spaß für Groß und Klein in den Pools und im Wasserpark. Vielfältige Unterhaltungsangebote und ein umfassender Wellnessbereich sorgen für Abwechslung, Sport und Entspannung.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Ein Hotel wie viele andere, geeignet für Familien mit Kindern, viel Essen und das praktisch zu jeder Tageszeit, leider auch viel Lärm, Geräte, Gebläse, Musik, Geschrei bis tief in die Nacht. Die Zimmer sind sauber, abseits vom Hotel sieht das anders aus...
Show moreÜber TUI das Hotel gebucht . Alles wie beschrieben und reibungsloser Ablauf . Das Hotel selbst ist alt aber im Guten Zustand . Keiner sollte deutsche Standard erwarten . Anderes Land andere Bauarten . Für Familien ist es absolut empfehlenswert . Vom Aqua Park bis zu den Pools und zum Meer bietet das hotel alles . Zeit zu 2. findet man auf Gravity Island auch . Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Zimmer sind super . Essen ist geschmackssache. Aber im Normalfall für jeden etwas dabei
Show moreSehr nettes und freundliches Personal. Zimmer war groß und ausreichend. Das Essen leider mittelmäßig.
Show moreGravity w Hurghadzie – mój raj na ziemi! Każdy dzień tu to eksplozja słońca, smaku i relaksu! Widoki jak z pocztówki, personel – zawsze uśmiechnięty i gotowy spełnić każde życzenie. Baseny, plaża, zachody słońca… tu każdy moment staje się magiczny. Jedzenie smaczne i różnorodne. Jeśli chcesz poczuć prawdziwe wakacyjne szczęście – Gravity to miejsce, które musisz odwiedzić!
Show moreDie Hotelbeschreibung entspricht den Verhältnissen vor Ort. Die Hotelzimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es wird fleißig renoviert. Das dauert natürlich etwas. Das gesamte Hotelpersonal, egal aus welchem Bereich, war super nett, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Insbesondere Vivien und die anderen Gästebetreuer haben die Gäste täglich angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Kleinere Problemchen, z. B. mit dem WLAN, verstellter TV-Empfang oder dass mal etwas liegen geblieben ist, wurden im hoteleigenen Kommunikationssystem weitergegeben und sofort behoben. Einfach nur Klasse. Unterhaltungs- und Animationsangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel ist international. Während unseres Aufenthaltes Mitte Januar war das Hotel nur zu max. 50% gelegt, davon überwiegend durch russischsprachige Gäste. Die Anlage wird zurzeit durch einen weiteren unmittelbar neben dem Hotel liegenden Anbau erweitert. Mit der Fertigstellung ist nach Angaben der Mitarbeiter im Herbst diesen Jahres zu rechnen. Der Baulärm, wenn man denn davon sprechen kann, viel nach unserem Empfinden kaum ins Gewicht. Insgesamt haben wir uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Show more