Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Viking ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kemer, Türkische Riviera. Grand Viking wurde auf der Grundlage von 109 Hotelbewertungen mit 3,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 8%. Entdecken Sie das Hotel Grand Viking auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kemer

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Mittelmeer in der schönen Resort-Stadt Kemer, Antalya, eine Region, die durch die natürliche Umgebung und das Meer überaus beliebt. Das Zentrum befindet sich etwa 600 m entfernt und der private Sand-/Kiesstrand liegt ca. 1100 m vom Hotel entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der vom Hotel zum Zentrum und zum Strand fährt. Es gibt ganz in der Nähe viele Restaurants, Bars, Clubs und Geschäfte zur Auswahl. Der Flughafen von Antalya liegt rund 65 km entfernt.

Lage

  • Strand: Sand, Kies, hoteleigen, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen ca. 65 km
  • Strand ca. 900 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 600 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel verfügt über 106 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption willkommen geheißen. Die oberen Etagen sind bequem per Aufzug erreichbar. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi (ohne Gebühr) zur Verfügung. Im gastronomischen Bereich bietet das Hotel ein Restaurant und zwei Bars. Für Kinder steht ein Kinderspilzimmer zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen medizinische Betreuung (gegen Gebühr, auf Anfrage) und eine Wäscherei (gegen Gebühr). Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, beheizbar, Wasserrutsche
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 106
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Das Hotel bietet All Inclusive an. Dies umfasst Frühstück, Mittagessen, Abendessen in Buffetform, Snacks sowie eien Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken von 10:00 -23:00 Uhr. Die Getränke uns Snacks am Strand sind nicht inkludiert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt (zu bestimmten Zeiten nutzbar). Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden und kostenfrei sowohl am Pool als auch am Strand. Den Fitnessraum nutzen Sie kostenfrei. Gegen Gebühr können Sie Darts und Tischtennis spielen. 2x pro Woche findet Abendunterhaltung statt mit Livemusik und Shows. Für Entspannung sorgt der Hamam und die Sauna (gegen Gebühr). Gegen Gebühr können Sie außerdem Massagen oder Peelings genießen.

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wintersport

  • Skilift ca. 10 km

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Shows
  • Live Band/-Musik

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 22.02.2022