Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Makel Hotel Topkapi ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Entdecken Sie das Hotel Grand Makel Hotel Topkapi auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt Istanbuls.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 13 m
  • Bahnhof ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 118 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4
  • Etagen: 16, Zimmer: 118
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Das Hotel verfügt über eine Bar. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: à la carte

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Die Gäste haben verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna.

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.01.2021