Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Lucky ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Grand Lucky auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Stadthotel liegt verkehrsgünstig im Herzen des Viertels Sukhumvit (Sukhumvit Road Soi 3/1). Das Hotel bietet Qualität und komfortable Unterkünfte in der Nähe der BTS Station Nana, des Krankenhauses Bumrungrad und des Kongresszentrums Queen Sirikit. Zum World Trade Center sind es nur 3 Haltestellen und das Einkaufszentrum Emporium, das Einkaufspassage Pratunam und Pratunam Platinum liegen ganz in der Nähe. Der internationale Flughafen Suvarnabhumi befindet sich rund 40 km vom Hotel entfernt.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 25 Einzel- und 25 Doppelzimmer, die sich auf zwei 8-stöckige Gebäude verteilen. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt und bietet Flexibilität beim Ein- und Auschecken. Die Unterbringung verfügt über einen Safe, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Friseur. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Etagen: 8, Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.06.2022