Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Itimat Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Pamukkale, Türkische Riviera. Entdecken Sie das Hotel Grand Itimat Hotel auf TUI.ch.

Lage

Ort

Pamukkale

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Denizli willkommen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 71 Zimmer. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Hotel steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 71
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.02.2022