Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Hotel Palatino ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Grand Hotel Palatino wurde auf der Grundlage von 29 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 75%. Entdecken Sie das Hotel Grand Hotel Palatino auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich mitten im Herzen des antiken Rom. Sowohl das Kolosseum als auch das „Fori Imperiali“ sind nur etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotelgebäude entfernt. Durch seine zentrale Lage ist es somit der ideale Ausgangspunkt um ausgedehnte Shopping- oder Sightseeingtouren in der sehenswerten Stadt zu unternehmen. Der Hauptbahnhof „Termini“ und eine Station der gut vernetzten Untergrundbahn sind zudem ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 206 Zimmer, Einzelzimmer und 184 Doppelzimmer auf 8 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein Zimmerservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WLAN steht zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 206
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit Klimaanlage, einen Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021