Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Hotel Hermitage ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Grand Hotel Hermitage wurde auf der Grundlage von 36 Hotelbewertungen mit 1,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Grand Hotel Hermitage auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das luxuriöse Stadthotel liegt in einem der elegantesten Viertel im Zentrum der Stadt, in Parioli. In etwa 100 m Entfernung vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Sie direkt ins historische Stadtzentrum gelangen. Die Via Veneto ist ca. 7 Fahrminuten entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 800 m
  • Strand ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 8-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 116 Zimmern willkommen. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 116
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.09.2021