Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Barong Resort ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Grand Barong Resort auf TUI.ch.

Lage

Kuta

Das "Grand Barong Resort" ist ein Resort in Kuta, Indonesien.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Reisenden in den insgesamt 139 Zimmern willkommen. Die Ferienanlage bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Spielzimmer, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 139
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Billard und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielzimmer

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.04.2021