Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Ant ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Entdecken Sie das Hotel Grand Ant auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das familienfreundliche Stadthotel befindet sich im Herzen der Altstadt im Stadtteil Aksaray. Museen und historische Gebäude wie die Hagia Sophia und den Topkapi Palast erreichen Sie zu Fuß in etwa 12 min, ebenso einen überdachten Basar. Vom Hotel bis zum internationalen Flughafen Atatürk sind es ca. 15 km.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das klimatisierte Hotel verfügt über 55 Zimmer. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Etagen: 8, Zimmer: 55
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2021