Hotelbeschreibung

Das Hotel Grand Alpine ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Grand Alpine auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt unmittelbar im Zentrum Bangkoks.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 80 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 95 Zimmer. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Bankettsaal und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Die Gäste des Hotels sind herzlich eingeladen, im Garten zu entspannen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 8, Zimmer: 95
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und einen Speiseraum. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.06.2022