Hotelbeschreibung

Das Hotel Gorizia A La Valigia ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Gorizia A La Valigia wurde auf der Grundlage von 33 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Gorizia A La Valigia auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, zwischen Markusplatz und Rialtobrücke. In der näheren Umgebung befinden sich öffentliche Verkehrsmittel (ca. 100 Meter).

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 200 m
  • Strand ca. 3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das klimatisierte Hotel verfügt über 6 Einzel- und 38 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, medizinische Betreuung und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 4, Zimmer: 44
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Frühstückssaal auf. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.04.2021