Hotelbeschreibung

Das Hotel Germania ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in München, München. Germania wurde auf der Grundlage von 253 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Entdecken Sie das Hotel Germania auf TUI.ch.

Lage

München

Das Hotel ist im Zentrum zwischen Hauptbahnhof und Deutschem Theater gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhof in 100 m Entfernung) können Sie bequem die Neue Münchner Messe (20 min) oder den Münchner Flughafen (40 min) erreichen.

Das bietet Ihre Unterkunft

In den 38 Einzel- und 18 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Konferenzraum. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 97
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 15.11.2020